-->
Sie befinden sich hier:  Startseite / Erster Lebenstag

Erster Lebenstag

Erster Lebenstag – wir haben es doch geschafft !!!!
Viele haben es nicht geglaubt, doch wir drei kleinen Kämpfer haben es doch geschafft auf die Welt
zu kommen und zu überleben und das in der 27 SSW.

Aber wir haben ja Anstand und stellen uns erst einmal vor:

Der dicke von den dreien bin ich und heiße Kevin und bin der Erstgeborene und wir sind alle am 11.5.98 geboren.

Ich wog damals 990 Gramm und wurde nur 24 Tage beatmet. Nach drei Monaten durfte ich endlich nach Hause.


 


Der zweite im Bunde bin ich und ich heiße Lars.

Ich wog damals  620 Gramm und wurde 44 Tage beatmet und durfte nach vier Monaten nach Hause. Dort war dann den ganzen Tag schreien angesagt.


 


So der dritte bin ich und heiße Mirko.

Ich war der leichteste mit 490 Gramm und wurde 51 Tage beatmet. Nach sechs Monaten durfte ich mit Sauerstoff nach Hause und dort waren wir wieder alle zusammen.



Leider wussten unsere Eltern damals noch nicht, dass die beiden kleinsten Minimäuse eine
Gehirnblutung erlitten hatten und das das Leben nicht so seien würde, wie sie es uns gewünscht hatten.
Mehr dazu erfahrt Ihr auf den anderen Seiten.

Galerien dazu

Tiergestützte Therapie mit Hund - Sandra Schimack - Software: koobi:CMS von dream4®